Behandlung von Neugeborenen, Säuglingen und Kindern Behandlung von Säuglingen und Kindern

Seit Beginn meiner beruflichen Tätigkeit ist die Behandlung von Säuglingen und Kindern ein Schwerpunkt meiner Arbeit.

Schwangerschaft und Geburt sind natürliche Prozesse, die unter bestimmten Umständen zu strukturellen und emotionalen Störungen führen können. Bei Neugeborenen kann sich dies z. B. in Still- oder Trinkproblemen oder länger anhaltenden Schreiphasen äußern.
Meine therapeutische Arbeit beinhaltet die Behandlung der Säuglinge und die Begleitung der Eltern.

In der kindlichen Entwicklung können sich wachstumsbedingt Behandlungsanlässe ergeben, wie z. B. skoliotische Fehlhaltung, Kieferfehlstellungen, Verdauungsprobleme oder Spannungskopfschmerzen.
Willkommen

Über mich

Osteopathie

Trauma

Kinder

Gesundheitscoach

Kieferbehandlung

Kontakt
Datenschutz

Impressum
Tel. 0821 - 66 00 630  -  Prinz-Karl-Weg 13, 86159 Augsburg  -  www.nitsche-lorenz.de